Der Anbau

Beste Qualität aus eigenem Anbau – Spargel, Erdbeeren, Kürbisse oder auch unsere Süßkirschen werden nach QS-zertifizierten Richtlinien angebaut, sodass Sie sich sicher sein können, dass wir das einhalten, was wir versprechen.

Die Transportwege werden bei uns so kurz wie möglich gehalten. Aus diesem Grund werden unsere Produkte in direkter Nähe zur Hofstelle und den Verkaufsständen angebaut. Die Henzler Beeren- & Spargelanbau GmbH & Co. KG umfasst den landwirtschaftlichen Betrieb und ist für den kompletten Anbau der Erzeugnisse zuständig. Die alte Hofstelle in der Talstraße 91 in Raidwangen ist der heutige Sitz des landwirtschaftlichen Betriebes, der von Guido Henzler geführt wird. Während der Saison ist dieser Unternehmensteil für die Beschaffung und Unterbringung von bis zu 250 Erntehelfern zuständig, deren Arbeitstätigkeiten Tag für Tag koordiniert werden müssen. Außerhalb der Saison sind dort etwa 10 Mitarbeiter in Vollzeit angestellt.